Skriptendruck

Skriptendruck

Unsere Fachschaft bietet zu Beginn jedes Semester einen Skriptendruck an. Dazu müsst ihr einfach bei uns im Fachschaftszimmer vorbeikommen, ein Skript aus unserer Liste auswählen und dieses bestellen. Danach wird das Skript von uns gedruckt und gegebenenfalls auch gebunden. Sobald dieser Prozess beendet ist erscheint auf dieser Homepage die aktuell fertig gedruckte Skriptennummer. Nun kann das fertige Skript bei uns mit eurem Kassenbon abgeholt werden.

Bitte beachtet wir bieten nur Skripte von Professoren und Professorinnen an, die uns ihre Druckrechte gegeben haben. Deswegen können wir bei uns nicht jedes Skript zum Drucken anbieten.

Natürlich könnt ihr eure Dozierenden um eine Genehmigung zum Druck eines Skriptes bitten. Dazu haben wir ein Formular, welches dann entsprechend ausgefüllt werden muss.

Während des Hybridsemesters bzw. der Online-Lehre wird der Skriptendruck ausgesetzt. Wir hoffen ihn bald wieder für euch anbieten zu können.