Die FSEI wünscht einen guten Semesterstart!

Die FSEI wünscht einen guten Semesterstart!

Liebe Kommilitonen,

die Fachschaft Elektro- und Informationstechnik (FSEI) freut sich sehr euch im Sommersemester 2021 begrüßen zu dürfen. Wir werden, ob digital oder präsent, immer euer Ansprechpartner auf studentischer Seite bleiben.

Die FSEI besteht aus Studierenden aller Semesterjahrgänge vom Bachelor-Ersti bis zum Master-Absolventen. Wir sind eine Gruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben an der Fakultät so angenehm wie möglich zu gestalten. Deswegen veranstalten wir Stammtische mit Studierenden und Professoren, Kennenlerntreffen und verkaufen/verleihen Taschenrechner.

Weil gerade in einem Online-Semester die Kommunikation besonders wichtig ist, bitten wir euch, dass ihr bei Problemen auf uns zukommt. Seien es Fragen zu Studienablauf, zu einzelnen Fächern oder auch Probleme mit Professoren. Bisher haben sich noch alle Herausforderungen lösen lassen.

Viele Grüße
Eure FSEI

Kommentare sind geschlossen.