Einladung zum Netzwerktreffen.

Einladung zum Netzwerktreffen.

Liebe Kommilitonin,

wir finden, dass es Zeit wird, alle Frauen an der Fakultät miteinander zu vernetzen und Raum für Austausch zu schaffen. Deshalb haben wir das Frauennetzwerk unserer Fakultät „TechWomen EI“ gegründet.

Wir laden dich ganz herzlich ein zu unserem ersten Netzwerk-Treffen am Mittwoch, den 10.11.2021 ab 18 Uhr (bis ca. 20 Uhr) im Studierendenhaus. Was dich erwartet? Ein entspanntes Kennenlernen und Austauschen, für Verpflegung ist gesorgt.
Wir wollen gemeinsam darüber reden, was wir uns unter einem Frauennetzwerk vorstellen, warum es sinnvoll sein kann, dabei zu sein und was wir damit erreichen wollen. Wir sind gespannt auf deine Ideen und deinen Input!

Damit wir besser planen können, gib uns hier unverbindlich Bescheid, ob du kommst:
https://forms.gle/dr65RN6DuTQ4qNDD7
Natürlich sind auch diejenigen, die sich nicht angemeldet haben, herzlich willkommen.
Wie immer gelten auch bei uns die 3G – Regeln.

Noch Fragen oder Anregungen? Schreib uns einfach!

Liebe Grüße,
Mari, Viola, Theresa, Christina und Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.