Einladung zum Pubquiz

Einladung zum Pubquiz

Liebe Studierende, liebe Professor*innen, liebe Mitarbeitende,

die Fachschaft Elektro-und Informationstechnik lädt euch ganz herzlich zu einem lustigen Pubquiz-Abend ein. 

Wann?Donnerstag, 07.04.2022, 19:30
Wo?Studierendenhaus

Was ist eigentlich ein Pubquiz?

Normalerweise findet ein Pubquiz in einem Pub oder einer Kneipe statt. Man sitzt gemeinsam mit seinen Freunden an einem Tisch und beantwortet gemeinsam die Fragen des Quizmasters. Die Antworten schreibt man auf einen Zettel und gibt sie dann ab. Das Team mit den meisten richtigen Antworten gewinnt.

Wer darf mitmachen?

Jeder! Egal ob Studierende, Mitarbeitende oder Professor*innen. Bei uns sind alle willkommen.

  • Teilnahme als Freundesgruppe: Du hast Lust gemeinsam mit ein paar Freunden etwas anderes zu erleben als den normalen Alltag? Meldet euch einfach als Gruppe an und knobelt gemeinsam bei den Quizfragen.
  • Teilnahme als Einzelperson: Wenn du bisher noch keine Gruppe hast, ist das gar kein Problem. Am Pubquiz-Abend wirst du dann einfach zufällig mit anderen Einzelkandidaten zusammengewürfelt. So ist ein entspanntes Kennenlernen neuer Leute garantiert!

Vergesst nicht die gute Laune einzupacken.

Wir freuen uns über jedes vertraute und neue Gesicht!

Viele Grüße

Eure FSEI
 

Kommentare sind geschlossen.