Skriptendruck im SoSe 22

Skriptendruck im SoSe 22

Ab sofort bieten wir für euch wieder den Skriptendruck an!
Kommt einfach im Fachschaftszimmer vorbei und bestellt die Skripte die ihr braucht, wir drucken sie euch dann aus. Ihr könnt jedes Skript in Normal (Schwarz/Weiß-Druck) oder in Premium (Farb-Druck) bestellen. Gerne könnt ihr euer Skript auch für einen kleinen Aufpreis von 1€ von uns direkt binden lassen, oder ihr bevorzugt die ungebundene Fassung zum Einheften im Ordner.

Bestellungen sind vom 28.03.2022 bis zum 15.04.2022 in unserem Fachschaftszimmer möglich. Wie weit wir gerade sind, könnt ihr hier auf der Website immer live mitverfolgen (www.fsei-regensburg.de/services/skripte).

Die aktuelle Liste (Stand 26.03.2022) der Skripte die wir anbieten findet ihr unten. Sollte euer gewünschtes Skript nicht in der Liste sein, sprecht bitte eure Dozenten darauf an, damit diese sie uns zum Drucken zur Verfügung stellen und uns ihr Einverständnis dafür geben. Wir drucken jedes Skript gerne!

Kommentare sind geschlossen.